28. Juni 2016

Ich lese ... "Wenn du mich küsst" von Juliana Stone


Ihr Lieben, 
ich bin zur Zeit wieder sehr fleißig am Lesen. Momentan lese ich dieses Buch hier und finde es bisher sehr gut. Mir gefällt der Schreibstil, der wirklich sehr angenehm ist. Die Thematik ist eher traurig, aber sowas lese ich ab und zu auch mal ganz gerne :)

© Ravensburger Buchverlag

Infos zum Buch:

Titel: Wenn du mich küsst
Autor/in: Juliana Stone
Format:Taschenbuch
Seitenanzahl: 320 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag (2016)
Sprache: Deutsch
Genre: Jugend, Liebe

Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-473-58501-4



Kurzbeschreibung:

"Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern. Sie zieht sich immer weiter zurück - bis sie Nathan begegnet. Zwischen Monroe und ihm knistert es heftig. Aber sie spürt, dass auch auf Nathans Schultern eine schwere Last liegt ..."
 (Quelle: https://www.ravensburger.de/shop/neuheiten/buecher/wenn-du-mich-kuesst-58501/index.html )





Kommentare:

  1. Dann bin ich mal auf Deine Rezension dazu gespannt. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina!

    Dieses Buch sieht sooo toll aus! *-* Ich habe mich gleich in das Cover verguckt und auch der Inhalt klingt super süß. Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu! Viel Spaß beim Weiterlesen!:D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen