1. Juli 2016

[Aktion] Show it Friday # 1




Hallo ihr Lieben :) Für den Freitag habe ich mir ja zwei Aktionen ausgesucht an denen ich teilnehmen will. Ich bin sehr gespannt auf diese hier :) 

Bei dieser Aktion von Seductive Books  & Sunnysmagicbooks  gibt es jeden Freitag die Aufgabe ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zu zeigen und drei Fragen dazu zu beantworten.

Ich finde diese Aufgabe sehr schön um euch immer mal wieder Bücher aus meinen Regalen unter einem bestimmten Aspekt zu zeigen. 



Aufgabe für den 01.07.2016: Zeige ein Buch mit einer Blume auf dem Cover. 


Das ausgesuchte Buch ist "Flames'n Roses- Lebe lieber übersinnlich" von Kiersten White aus dem Loewe Verlag.
Das Cover zeigt, wie der Titel es schon sagt, eine Rose ;)


Klappentext: 
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit! 
(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/lebe_lieber_uebersinnlich_flames_n_roses-4129/)

Fragen zum Buch:


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Dieses Buch liegt noch auf meinem Sub, da es erst vor kurzen neben einigen anderen Büchern bei mir eingezogen ist und somit noch ganz "frisch" in meinem Regal steht. Es wird in diesem Jahr aber auf jeden Fall noch gelesen werden :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover eigentlich ganz schön. Warum nur eigentlich? Also, es ist sehr mädchenhaft und hat wirklich sehr harmonische und auf einander abgestimmte Farben. Für mich ist es aber einen Tacken zu unspektakulär. Dieses Cover erweckt bei mir den Eindruck, dass der Inhalt ziemlich mädchenhaft wird. Ich bin wirklich gespannt.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, ich habe bisher noch keine Bücher der Autorin gelesen. 



Kennt ihr dieses Buch schon? Und wenn ja, wie findet ihr es? 

Viele liebe Grüße,
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    danke, dass du bei der Aktion mitmachst :) Das Buch klingt irgendwie echt gut und das Cover gefällt mir auch so. Das schreib ich mal auf meine Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Blinddate Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Das Buch klingt sehr interessant bisher kannte ich es leider noch nicht. Schön dass du auch dabei bist <3
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Das Buch klingt sehr interessant bisher kannte ich es leider noch nicht. Schön dass du auch dabei bist <3
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina,
    Mensch da hast du wieder etwas an die Oberfläche gebracht. Ich habe mal bei der Aktion mitgemacht und dann glatt aus den Augen vergessen!
    Vielleicht mache ich ja nächsten Freitag mit.

    Dieses Buch wollte ich mal lesen. Es stand lange auf meiner Wunschliste und irgendetwas hatte mich immer wieder davon abgehalten.

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich echt tierisch darüber gefreut und natürlich folge ich dir auch gleich mal. Dein Blog macht einen warmen und herzlichen Eindruck.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Sabrina!

    Da hüpfe ich doch schnell mal zu einem Gegenbesuch vorbei und bleibe gerne als Leserin hier:)
    Ich kann dir die Reihe nur empfehlen!!! Das Cover und dieses aufdringliche Pink täuschen etwas. Mir gefielen alle 3 Teile richtig gut und waren auch sehr witzig. Im Laufe des Jahres werde ich noch einen Bericht (Nochmal hingeschaut) zu der Trilogie auf meinem Blog veröffentlichen - vielleicht kann ich dir die Bücher dann ja noch etwas schmackhafter machen, falls du es bis dahin noch nicht gelesen haben solltest. Nach Band 1 war ich übrigens süchtig:D

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe sabrina ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und gleich auch mal bei dir vorbeigeschaut. Das Buch ist schon länger auf meiner Wuli aber die Ist ja bekanntlich bei jedem einfach zu lang.😀
    LG Pia

    AntwortenLöschen