11. Januar 2017

Buchpost!!


Hallo ihr Lieben! Heute hat mich eine ganz wundervolle Buchbost erreicht, nämlich die #Talentepost von Mira Valentin!
Neben wundervollen Goodies wie diesem super coolen Armband war auch noch ein Brief mit einem mysteriösen Rätsel dabei!

Es dauert nicht mehr lang bis zum großen #releaseday, bei dem die Talente-Reihe bei #impress neu aufgelegt wird! Ich freue mich sehr darauf die Reihe kennen zu lernen und bin richtig neugierig auf die Bücher!

Ich habe natürlich auch gleich den Test gemacht und habe Glück #IchBinEinTalent !!
Und ich bin nicht alleine! . Es gibt 144.000 auf der Welt! 
Mein Talent: Ich bin ein Wettläufer!
Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit (Bei meiner Sportlichkeit) Finde ich aber sehr cool! Welches Talent seit ihr? Findet es heraus! 

http://www.bittersweet.de/welches-talent-bist-du






1 Kommentar:

  1. Hey Sabrina!
    Es hat ziiiiemlich lange gedauert (und das tut mir schrecklich leid), aber hier bin ich mit meinem Gegenbesuch :)
    Dein Blog gefällt mir super gut, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin ;)

    Liebe Grüße
    Kathy

    http://librifollia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen