15. Juni 2017

Meine Neuzugänge 05.2017

Meine Neuzugänge


So langsam kommt der Sommer und das heißt für mich explizit: Möglichst jede freie Minute auskosten und draußen mit einem guten Buch in der Sonne sitzen und lesen! Natürlich braucht eine Leseratte wie ich dafür die passenden Lektüren, und da mein Sub ja nicht schon groß genug ist habe ich mal für Nachschub gesorgt. Und das nicht zu knapp. In diesem Monat sind bei mir sage und schreibe 16 Printbücher und 3 E-Books eingezogen. Ich habe in diesem Monat viele Bücher sehr günstig im 1€- Laden ergattern können. Ich muss echt aufpassen dass ich nicht bald schon wieder ein Platzproblem bekomme. Ich sollte dringend anbauen!

Ich liste euch jetzt mal meine Neuzugänge auf, damit ihr einen kleinen Überblick habt. 

Die E-Books:

1. Jennifer Alice Jager: Saymon's Silence - New Horizon
2. Jennifer Alice Jager: Being Beastly. Der Fluch der Schönheit

Die HCs:


1. Francesca Haig: Das Feuerzeichen 
2. Francesca Haig: Das Feuerzeichen- Rebellion
3. Jonathan Stroud: Lockwood & Co- Das flammende Phantom
4. Cynthia J. Omololu: Für immer die Seele
5. Anne Pilchota: Oksa Pollock- Die Entschwundenen

Die Taschenbücher:

1. Megan Shepheard: The Cage- Gejagt
2. Sara B. Elfgren: Engelsfors-Trilogie- Zirkel
3. Sara B. Elfgren: Engelsfors-Trilogie- Feuer
4. Veronica Rossi: Aria& Perry Trilogie- Gebannt
5. Veronica Rossi: Aria& Perry Trilogie- Getrieben 
6. Veronica Rossi: Aria& Perry Trilogie- Geborgen
7. Antonia Michaelis: Solange die Nachtigall singt
8. Beth Revis: Godspeed- Die Reise beginnt
9. Beth Revis: Godspeed- Die Ankunft
10. Suzanne Collins: Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe
11. Taran Matharu: Die Dämonenakademie- Die Inquisition


Die E-books konnte ich alle als Schnäppchen ergattern. Ich bewahre sie mir vor allem für den Sommerurlaub auf. Denn bei 20 kg Koffergewicht kann ich ja leider nicht so viele Printbücher mitnehmen. Besonders freue ich mich auch "Straßensymphonie", einen Schatz auf dem Drachenmondverlag. Ich liebe die Cover aus diesem Verlag ja sehr. So langsam wächst meine Sammlung aus diesem Verlag, wenn auch nur digital ;) 

Von den Printbüchern freue mich am meisten auf "Die Dämonenakademie- Die Inquisition". Ich habe Band 1 geliebt und bin jetzt einfach richtig gespannt wie die Geschichte rund um Fletcher und seinen Salamander weitergeht.
Außerdem freue ich mich sehr auf die Aria & Perry Trilogie. In verschiedenen Buchgruppen ist die Reihe und der Schreibstil der Autorin sehr gelobt worden. Ich hoffe dass ich schon bald die Zeit finde um mich selbst davon überzeugen zu können. 


Welche Bücher sind bei euch im letzten Monat neu eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen