7. Juli 2017

Meine Neuzugänge 06.2017

Meine Neuzugänge Juni


Hallo ihr Lieben, 
da ich im letzten Monat ja ziemlich mit dem Bücherkauf eskaliert bin, habe ich mich jetzt im Juni deutlich mehr zurück gehalten. Es sind tatsächlich nur 2 E-Books bei mir eingezogen. Wobei eigentlich sind es 4, da ein Buch ein Sammelband ist, in dem drei Einzelbände enthalten sind. Und zwar:
 
1. Regina Meißner: Seductio -Sammelband : komplette Trilogie
© Regina Meißner

Ich habe von dieser Reihe immer mal wieder gelesen und auch positive Stimmen aus Bloggerkreisen gehört, sodass ich jetzt bei einer Schnäppchenaktion einfach zugreifen musste. Vom Cover her erinnern mich die Bücher wegen den langen Kleidern ein wenig an die Selection Reihe, doch storytechnisch werden die Bücher in eine ganz andere Richtung gehen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf diese Reihe. 

Worum geht es?
Seductio- von Schatten verführt (Teil 1):  
"Im Licht geboren. Von Schatten umgeben. Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen."(Quelle: https://www.neobooks.com/ebooks/regina-meissner-seductio-sammelband-ebook-neobooks-AVtYF8zAEmIqAD8jNQV2?toplistType=undefined)

Seductio- von Dunkelheit getragen (Teil 2): 
"Von Schatten gefangen. In die Dunkelheit getragen. Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt."(Quelle: https://www.neobooks.com/ebooks/regina-meissner-seductio-sammelband-ebook-neobooks-AVtYF8zAEmIqAD8jNQV2?toplistType=undefined)

Seductio- von Monden erwählt (Teil 3): 
"Von Dunkelheit umgeben. Im Mondlicht erwählt. Nachdem sich das Tor zu Embonis geöffnet hat und die Schatten in die menschliche Welt geflohen sind, arbeiten Ivory, Kil und Lenidas zusammen. Eine mysteriöse Karte bringt die Freunde zurück in das Decessarenreich, wo alte Geheimnisse gelüftet werden. In den Wäldern Embonis finden sich Ivory und Kil auf einer gefährlichen Schatzsuche wieder. Um ihren Fehler gut zu machen, tut Ivory alles. Dafür muss sie sich jedoch mit Kil verbünden. Ihre gemeinsame Zeit gehört der Vergangenheit an, doch alte Wunden wiegen schwer. Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, Versprechen werden gebrochen und neue Freundschaften geschlossen. Doch der wahre Feind thront oben am Himmel."(Quelle: https://www.neobooks.com/ebooks/regina-meissner-seductio-sammelband-ebook-neobooks-AVtYF8zAEmIqAD8jNQV2?toplistType=undefined)




2. C.J. Daugerthy: Secret fire: Die Entflammten
© Oetinger Verlag

Ich bin ein riesen großer Fan von C.J. Daugerthys Büchern. Die Night School Reihe fand ich wirklich grandios. Deshalb habe ich mich auch schon sehr auf diese neue Reihe von ihr gefreut. Wenn mir Teil 1 zusagt, werde ich mir Band 2 auch noch gönnen.

Worum geht es?
"Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?" (Quelle: http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7891-3339-6//////Secret%20Fire%20-%20Die%20Entflammten.html)


Ich bin wirklich super gespannt auf meine neuen Bücher und hoffe dass ich sehr bald die Zeit finde sie auch zu lesen! :D 
Welche Bücher sind bei euch im letzten Monat neu eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.