12. August 2017

Leseliste August/September

Hallo meine lieben Wunderländer, 
ich melde mich nach einer kleinen Bloggerpause wieder, die meiner Klausur und Prüfungsphase geschuldet war. Jetzt habe ich wenigstens so etwas wie Semesterferien (es kommt noch eine Hausarbeit), und kann nun endlich wieder mehr lesen.
Meine Challenge

Ich habe mir nun für die Zeit bis zum 05.09. mal eine Reihe von meinem Sub vorgenommen, die ich gerne bis dahin lesen möchte. Denn mein Sub ist mittlerweile sowas von in die Höhe geschossen dass er mich schon fast erschlägt. Also dachte ich mir: Warum mache ich nicht eine kleine persönliche Challenge für mich daraus?
Und zwar habe ich mir die sieben Bände der Reihe "Die Kinder des Dschinn" von P.B. Kerr ausgesucht. Ich finde die Cover in diesen reflektierenden bunten Farben echt so schön und auch die Klappentexte der Bücher wecken in mir gerade so meine Lust auf Abenteuer! John und Philippa, ich bin bereit für die Abenteuer mit euch!!


Ich habe also nun 25 Tage Zeit für sieben Bücher mit insgesamt 2920 Seiten

Das wird sportlich :D Da bin ich echt selbst gespannt, ob ich das schaffe.
Aktueller Stand: 
Seite 21 von 373 von Band 1!


Ich werde euch immer mal wieder Updates geben wie weit ich so gekommen bin.
Ich bin dann mal lesen, 

Eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.