17. September 2017

Ein kleiner Geburtstagsbericht

Hallo ihr Lieben, 
ich hatte ein sooo tolles Wochenende! 💖🎉🎈
Denn alle meine Lieblingsmenschen sind zu mir gekommen und haben einen zum Teil ziemlich weiten Weg auf sich genommen, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern! 🎊🎉
Einige von ihnen habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Die Freude war also dementsprechend riesig!
Mittlerweile ist es schon wie eine Tradition, dass wir eine Übernachtungsparty veranstalten und dabei essen, quatschen, Spiele spielen und Filme schauen. Wie jedes Jahr hatten wir auch dieses Mal eine Menge Spaß, sodass ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr freue!

Ich möchte euch jetzt noch meine absolut genialen Geschenke zeigen, die ich von meinen Lieblingsmenschen bekommen habe. 😍 Ich finde die DVDs und auch das Buch allesamt einen echten Volltreffer! Und ist der Schokofrosch aus den USA nicht der hammer?  


Was ich außerdem von meinen Lieblingsmenschen nicht ganz so buchiges, aber dennoch absolut tolles bekommen habe:

💛eine Kerze mit Schmuck drin
💛ein Fotobuch 
💛einen Gutschein von Idee
💛einen Regenschutz für den Rucksack
💛Dekoartikel für meine Buchfotos 
💛Süßigkeiten
💛Stabilo Stifte zum Malen von meinen Malbüchern
💛einen Elektromotor zum selber bauen (ich überlege schon die ganze Zeit was ich damit erfinden kann😅
 )

Ich hatte einen sooo schönen Tag und freue mich schon auf das nächste Hebensjahr!


Ganz ganz viele liebe Grüße, 

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.