27. September 2017

Überraschungspost

Ihr Lieben, 
während ich im Urlaub war erreichte mich diese tolle Überraschungspost der Autorin Heike Wanner aus dem Edel Elements Verlag zu ihrem neuen Buch " Du+Ich= Liebe" 
Ich wurde sofort neugierig auf dieses Buch, denn die Story klingt einfach klasse. 


Worum geht es in diesem Buch?
"Nika ist siebzehn, temperamentvoll und hat immer einen Plan – bis sie den querschnittgelähmten Ben trifft. Der findet nach seinem schweren Unfall gerade erst zurück in den Alltag und will eigentlich nur seine Ruhe haben. Durch Zufall landet Nika mitten in Bens Leben – und mischt es kräftig auf. Plötzlich ist alles anders: Aus einem ersten Kuss wird die große Liebe und der Traum von einer gemeinsamen Zukunft. Doch dann stellt sich ihnen das Schicksal in den Weg ... "(Quelle: http://edelelements.de/index.php/heike_wanner/)


Gerade durch meinen Beruf und meinen angestrebten Abschluss als Rehabilitationswissenschaftlerin finde ich die Thematik einfach toll und bin sehr gespannt wie sie aufgearbeitet und umgesetzt wird! Außerdem mag ich solche Liebesgeschichten einfach sehr gerne und hoffe deshalb dass ich bald dazu komme es zu lesen.

Kennt ihr Bücher, die sich mit einer ähnlichen Thematik beschäftigen?

Viele liebe Grüße, 

Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.