24. Februar 2018

Bücherauswahl für die #ranandenSuBmitAva -Challenge März

Der März steht jetzt ja schon quasi vor der Tür und während ich noch mein letztes Buch für den Februar lese habe ich mir schon mal meine Bücher für das März-Thema ausgesucht. 
Ich fand die Auswahl irgendwie ziemlich einfach, auch wenn ich eigentlich nur schöne Bücher auf meinem Sub habe. Aber die hier gefallen mir von der Optik her einfach am besten 

Das Motto für den März lautet dieses Mal:
Schön, schöner, am schönsten! 
Such die Bücher deines SuBs heraus mit dem allerschönsten Cover! Es geht wirklich nur ums Cover - nicht um den Inhalt oder den Klappentext, auch nicht um das Genre :) Seid ehrlich zu euch selbst. Also: ran an die schönsten Bücher eures SuB!

Ich habe mich bei dieser Aufgabe letztendlich für die HCs entschieden.
Folgende Bücher habe ich mir rausgesucht:
1. Ela Mang: Menduria- Das Buch der Welten
2. Ava Reed: Spiegelsplitter
3. Emma Mills: Jane & Mrs. Tennyson 
- erledigt

Ich freue mich schon total auf die Bücher und kann es jetzt gar nicht erwarten, dass der März endlich kommt 
Hier geht es zu meiner Challengeseite, auf der ihr immer meinen Lesefortschritt verfolgen könnt!

Lest fleißig, 
eure Sabrina





1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina!

    Ich kenne keines deiner ausgesuchten Bücher, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :) "Schön, schöner, am schönsten!" hätte mich wohl in eine kleine Krise gestürzt, da ich mich absolut nicht entscheiden kann :D Ich lasse in letzter Zeit gerne meinen Freund entscheiden, welches Buch ich als nächstes von meinem SuB lesen soll!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.