3. Mai 2017

Meine Neuzugänge 04.2017

Meine Neuzugänge April


Was hilft bei Unistress besser als der Kauf eines neuen Buches? Richtig! Der Kauf von ganz vielen neuen Büchern! 
Das war so mein Motto im April, denn auch wenn ich nicht so wirklich viel zu lesen gekommen bin habe ich doch wieder ein paar Schätze bei mir aufgenommen. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass die Bücher wirklich fast Ausnahme auf meiner Wunschliste standen. Und sie sahen einfach alle so schön aus. Da konnte ich nicht nein sagen. Jedenfalls sind es in diesem Monat tatsächlich wieder 10 Printbücher und 2 E-Books geworden. Ich liste sie jetzt mal alle für euch auf, damit ihr einen kleinen Überblick habt. 

Die E-Books:

Alexandra Fuchs: Straßensymphonie

Die Printbücher:

Holly Black: Der Prinz der Elfen
Kristy & Tabita Lee Spencer: Dark Angles Summer - Das Versprechen
Kristy & Tabita Lee Spencer: Dark Angles Fall - Die Versuchung
Kristy & Tabita Lee Spencer: Dark Angles Winter - Die Erfüllung
Nica Stevens: Hüter der fünf Leben
Leonie Lastella: Brausepulverherz
Teri Terry: Book of Lies


Da diese tollen Bücher fast alle auf meiner Wunschliste standen fällt es mir dieses Mal wirklich schwer zu sagen, auf welches der Bücher ich mich am meisten freue. Ich bin irgendwie auf alle gleich dolle gespannt! 

Welche Bücher sind bei euch im letzten Monat neu eingezogen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    "Straßensymphonie" & die Trilogie "Dreizehnte Fee" liegen leider schon etwas länger auf meinem SUB, was aber nicht den Büchern liegt, sondern viel eher der mangelnden Zeit geschuldet ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, auf diese Geschichten.

    Die Geschichte um "Elias & Laia" liebe ich sehr und fiebere dem 3. Band entgegen.

    Teri Terry gehört zu einer meiner liebsten Autorinnen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Book of Lies".

    Liebe Grüße,
    Uwe

    Meine Neuzugänge findest du hier: http://uwes-leselounge.blogspot.com/2017/06/neuzugange-mai-2017.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.