24. August 2017

Leseupdate der "Kinder des Dschinn"- Challenge

Hallo meine lieben Wunderländer, 

ich dachte mir, dass ich euch heute mal ein kleines Zwischenupdate von meiner "Kinder des Dschinn"- Challenge gebe. Zur Erinnerung: Ich habe mir vorgenommen bis zum 05.09. um 23.59 Uhr alle sieben Bänder der Reihe von P.B. Kerr zu lesen. Mittlerweile habe ich gute Fortschritte gemacht und die ersten drei Bände der Reihe durch. 
Mein aktuelles Challengebuch
Und ich muss sagen, dass mir die Reihe bisher wirklich ausgesprochen gut gefällt. Es gibt eine Hauptstory, die sich durch alle Bände zieht und sich immer weiter entwickelt, sodass man das nächste Buch einfach anfangen muss! 
Zusätzlich dazu beherbergt jedes Buch für sich noch ein einzelnes Abenteuer, auf dass man die Dschinnkinder John und Philippa begleitet. Ich habe die beiden und auch alle anderen Nebencharaktere wie Onkel Nimrod und Mr. Groanin wirklich sehr lieb gewonnen und freue mich jetzt drauf, gemeinsam mit ihnen ein neues Abenteuer zu erleben.

Mein aktueller Stand der Challenge:
Ich habe noch 13 Tage Zeit für vier Bücher mit insgesamt 1775 Seiten!
Aktueller Stand:
Seite 6 von 448 von Band 4
!

Ich bin dann mal lesen,

Eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.