21. Dezember 2016

Die LOVELYBOX von Lovelybooks!

Hallo ihr Lieben! 

Na, seid ihr auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Ich habe schon fleißig geschmückt und Kekse gebacken und bin froh jetzt mal zwei Wochen Semesterferien zu haben.


Und da kam mir die tolle Weihnachtspost, die mich heute erreicht hat gerade recht! 
Und zwar kam bei mir heute die LOVELYBOX von Lovelybooks bei mir an! Gefüllt ist sie in diesem Monat mit vielen tollen kulinarischen Ideen und wirklich klasse Rezepten, verpackt in einfach super anschaulich gestalteten Kochbüchern! 



Da drin ist wirklich für jeden Geschmack das passende dabei! 
Ich werde meine freie Zeit jetzt nutzen um mal das ein oder andere aus den Büchern auszuprobieren, denn es sieht alles echt super lecker aus! 

Neben den tollen Lesezeichen waren folgende Bücher in der Box: 




Da sind die Weihnachtstage wirklich gerettet! Sooo viele verschiedene Rezepte die man zum machen kann und es ist auch noch die eine oder andere Geschenkidee dabei!
Wenn ich ein Gericht aus den Büchern ausprobiert habe werde ich auf jeden Fall davon berichten!

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage! 

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.