30. November 2021

Ankündigung: Adventskalender 2021 - Carlsen Edition



Hallo ihr Lieben,

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen:


Morgen startet mein Adventskalender in der Carlsen Edition!


Das heißt es wird jeden Tag auf meinem Blog und auf meinem Instagram Kanal @komm_mit_ins_buecherwunderland eine Vorstellung und Rezension zu einem Buch aus dem Carlsen Verlag @carlsenverlag geben. 
Es wird eine bunte Mischung sein aus neuen Büchern, echten Carlsen Klassikern und Schätzen aus dem @impressebooks Bereich.

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Adventszeit mit euch! 
Schaut bei mir auch gerne auf Instagram in meiner Story vorbei. Dort wird es ab morgen auch jeden Tag ein kleines Unpacking von meinem Bücher-Adventskalender geben. :) 

Bis dahin, lest fleißig und macht euch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.