7. März 2017

Meine Neuzugänge 02.2017

Meine Neuzugänge Februar


Ein neuer Monat ist angebrochen und damit heißt es wieder: Zeit für meine Neuzugänge! Ich bin selbst immer wieder total erstaunt, wie viele da zusammen kommen. 
Im Februar sind sage und schreibe 23 Bücher hinzu gekommen. Davon ist ein Buch ein Reziexemplar, ein ertauschtes Buch und der Rest ist mein Buchgewinn vom FISCHER Verlag. Mit dabei sind unter anderem auch ein Malbuch, wenn ich mal keine Lust habe zu lesen und ein Kinderbuch, dass ich in meiner Arbeit mit Kindern gut anwenden kann. 

Ich liste sie jetzt mal für euch auf: 


TB:
1. Steven James: Das tote Mädchen
2. Eva Siegmund: Pandora- Wovon träumst du?
3. Kerby Rosanes: Animorphia
4. Daryl Gregory: Afterparty
5. Kiera Cass: Siren
6. Eve Silver: RUN! - Das Spiel
7. Eve Silver: KILL- Das Spiel
8. Matthew J. Kirby: An Assassin's Creed Series. Last Descendants. Aufstand in New York
9. Christina Stein: Wonderland
10. Gabrielle Zevin: Bitterzart
11. Gabrielle Zevin: Edelherb
12. Gabrielle Zevin: Extradunkel
13. Kiera Cass: Selection Stories 1 - Liebe oder Pflicht
14. Kiera Cass: Selection Stories 2 - Herz oder Krone



Das waren meine Neuzugänge aus dem Februar! Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen? Kennt ihr schon Bücher von meinen Neuzugängen? Welche könnt ihr mir empfehlen?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.