18. November 2017

Der Lovelybooks-Leserpreis 2017

© Lovelybooks
Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit! 
Für den Leserpreis 2017 sucht Lovelybooks auch in diesem Jahr wieder eure Lieblingsbücher!

Es sind so unglaublich viele tolle Titel und Autoren vertreten, dass man gar nicht weiß wo man zuerst stöbern gehen soll. Wie auch bereits in den letzten Jahren könnt ihr in 14 Kategorien für eure Lieblingsbücher abstimmen! Ich habe schon mitgemacht und meine Daumen unter anderem für das beste Hörbuch, den besten Buchtitel und das beste Buchcover vergeben. Nutzt die Gelegenheit und verhelft eurem Lieblingsbuch  zu Ruhm und Ehre und bringt es durch euren Daumen auf dem goldenen Leserpreis-Thron. Ich bin echt schon mega gespannt welche Bücher in diesem Jahr das Rennen machen werden. Wird es Überraschungen geben? Sind vielleicht Bücher dabei die man bisher noch nicht auf dem Schirm hatte? Am 30. November werden wir es wissen, denn dann stehen die Gewinner fest! Bis dahin heißt es: Fleißig voten und mitfiebern! Seid auch mit dabei und macht mit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.