19. November 2017

Rezensionen aus 2016

Ich habe jetzt mal ein bisschen hier aufgeräumt und sortiert, damit meine Rezensionsseite nicht mehr so überquillt. 
Hier findet ihr jetzt alle Links zu meinen Rezensionen, die ich 2016 verfasst habe. Die Rezis von 2017 findet ihr nach wie vor unter dem Reiter "Rezensionen".


C:
Curtis, M. L.: Alles was ich sehe


E:
Erdmann, N.: Cyberworld 1.0: Mind Ripper
Erdmann, N.:Cyberworld 2.0: House of Nightmares
Erdmann, N.: Cyberworld 3.0: Evil Intentions

F:
Forman, G.: Nur ein Tag
Fowley-Doyle, M.: Wenn der Sommer endet
Foxley, J.: Victoria Street N0. 17- Das Geheimnis der Schildkröte

Freund, P.: Battle Island

G:
Gerdom, S.: Haus der tausend Spiegel


K: 
Kestner, K.: Anima- schwarze Seele weißes Herz
Kirby, J.: Mein Herz wird dich finden


N:
Ness, P.: Das Morgen ist immer schon jetzt

P:

Petty, H.: My Dear Sherlock – Nichts ist wie es scheint
Poznanski, U.: Elanus
Poznanski, U.: Erebos


S:
Shepheard, M.: The Cage - Entführt
Shipman, V.: Für immer in deinem Herzen
Sommer, E.: Ich träum von dir...

W:
Walker, A. J.: Am Ende aller Zeiten

Malbücher:

Bethge, C.: Mein Ausmalbuch für schlaflose Nächte
Badreddine, D.:Magische Muster – Das kreative Malbuch inspiriert von moderner Kunst

Kruth, M.: Frühlingszauber


Hörbücher:
Clare, C.: Lady Midnight - Die dunklen Mächte
Foxley, J.: Victoria Street No. 17- Das Geheimnis der Schildkröte (Hörbuch) 
Han, J.: To all the boys I've loved before
Jordan, S.: Infernale

Lenk, F.: Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Das Geheimnis der Höhle
Poznanski, U.: Elanus
Yancey, R.: Die 5. Welle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.