6. Mai 2018

Bewerbung als Bloggerin für den Carlsen Verlag

Es ist jetzt offiziell: Ich bin eine Carlsen-Bloggerin! 

Am 03.05. 2018 ging für mich ein riesen großer Wunsch in Erfüllung, den ich hatte, seit mein Blog das Licht der Welt erblickte: Ich wollte unbedingt eines Tages mal für den Carlsen Verlag bloggen. 

Nach langen Überlegungen ob ich nun soweit bin, habe ich mich jetzt endlich getraut und mich beim Verlag beworben. Ich habe gehofft und gebangt, was wohl aus meinem Traum werden würde. Also ich dann eine Antwort E-Mail in meinem Postfach vorgefunden habe, habe ich mich zunächst gar nicht getraut sie zu öffnen. Ich musste erst einmal tief Luft holen und mich mental auf diese für mich doch sehr wichtige Antwort vorbereiten. 
© Carlsen Verlag
Irgendwann habe ich es dann geschafft und habe die Mail geöffnet. Und was ich dann gelesen habe, hat mir zunächst wirklich die Sprache verschlagen: Ich wurde ins Team aufgenommen!
Ich konnte es zunächst gar nicht richtig glauben und brauchte meine Zeit um es zu realisieren. Immer wieder habe ich die Mail gelesen und mit jedem Mal wuchs in mir die Freude, bis ich das Gefühl hatte zu platzen! 

Ich freue mich immer noch so riesig über diese tolle Nachricht und bin jetzt super gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Ich habe auch schon die eine oder andere Idee, die ich gerne zusammen mit dem Verlag in die Tat umsetzen würde.


Lest fleißig, 
eure Sabrina



5 Kommentare:

  1. Hallo^^

    Erstmal einmal ein fettes Glückwunsch, ich freue mich für dich :-)
    Das ist wirklich eine ziemlich schöne und gute Sache. Wünsche dir noch viel Erfolg und viel Spaß!

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :D Bin gespannt, was du dir einfallen lässt ♥

    Alles Liebe,
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Ich freue mich echt jetzt endlich auch dabei zu sein. Ich habe schon konkrete Pläne, muss gerade aber einfach schauen wann ich das zeitlich am Besten umgesetzt bekomme :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
    2. Ja, die Zeit ist immer so ne Sache... :D

      LG,
      Sinah

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.