5. Mai 2018

Bücherauswahl für die #ranandenSuBmitAva -Challenge Mai

Das Jahr schreitet irgendwie schneller voran ich gucken kann. Es wurde nämlich plötzlich schon wieder Zeit, sich die Bücher für den Mai rauszusuchen. Dabei habe ich von meinen Aprilbüchern noch keins lesen können. Es kommen einfach immer wieder so tolle neue Bücher dazwischen, die dringend gelesen werden wollen. Ich hoffe wirklich dass ich diesen Monat wenigstens ein Buch schaffe, dass ich mir vornehme. Hier seht ihr nun meine Auswahl für die Challenge von der lieben Ava Reed, bei der es darum geht, Bücher vom Sub- Stapel zu lesen um diesen etwas zu dezimieren.
Die Aufgabe für den April lautet: Einzelbände! 

Ich habe mir hier noch einmal ein Buch aus dem März vorgenommen, dass ich dort nicht beenden konnte. Dieses Mal möchte ich es aber unbedingt schaffen.

1. Emma Mills: Jane & Miss Tennyson - erledigt
2. Cristin Terrill: Zeitsplitter - Die Jägerin
3. Christopf Wortberg & Manfred Theisen: Der Geist der Bücher


Ich freue mich schon sehr auf die Bücher und hoffe, dass ich in diesem Monat etwas erfolgreicher bin. 

Hier geht es zu meiner Challengeseite, auf der ihr immer meinen Lesefortschritt verfolgen könnt!

#ranandenSuBmitAva #Bücherliebe #Booklove #Challenge


Lest fleißig, 
eure Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.