27. März 2018

Bücherauswahl für die #ranandenSuBmitAva -Challenge April

Ein neuer Monat beginnt und nachdem ich im März einen richtigen Lese- und Challengehänger hatte, wo ich keins der drei Challengebücher beenden konnte, möchte ich im April dafür richtig durchstarten. Hier seht ihr nun meine Auswahl für die Challenge von der lieben Ava Reed. Bei dieser Challenge geht es darum, Bücher vom Sub- Stapel zu lesen.
Ich hoffe echt, dass ich im April wieder mehr zu lesen komme, denn diese Bücher liegen bis auf das von Isa Day schon ziemlich lange auf meinem Sub
Die Aufgabe für den April lautet: Mehr Möglichkeiten, mehr Spaß! 

"Setz deine Challenge selbst zusammen und entscheide dich!
1) Hardcover oder Taschenbuch oder Ebook
2) dicken (Bücher ab 450 Seiten) oder dünnen Büchern (bis 449 Seiten)
3) dem Genre: Nur Fantasy (egal, welche Kategorie Urban, High, Romantic, Jugendbuch), nur Dystopie, nur realistische Bücher (egal, ob Liebe, Drama, Jugendbuch, Erotik etc.), nur Krimi/Horror/Thriller"

Ich habe mich nach dem nicht wirklich erfolgreichen März für dünne Taschenbücher aus dem Fantasy- Bereich entschieden. Ich hoffe, dass ich so etwas schnellere Fortschritte mit dem Subabbau machen kann und durch die verschiedenen Geschichten wieder so richtig ins Lesefieber kommt.
Folgende Bücher habe ich mir in dieser Hoffnung rausgesucht:


1. Mina Hepsen: Flammenblut
2. Isa Day: Bis das Eis bricht
3. 
Jennifer Wolf: Morgentau

Ich freue mich schon sehr auf die Bücher und bin hochmotiviert!

Hier geht es zu meiner Challengeseite, auf der ihr immer meinen Lesefortschritt verfolgen könnt!


#ranandenSuBmitAva #Bücherliebe #Booklove #Challenge



Lest fleißig, 
eure Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.