9. März 2018

Fantsasywoche 2018 - Buchpaket Überraschung

*Achtung, dieser Post enthält einen Spoiler in Form eines Bildes. Wer nicht wissen möchte, was in dem Paket drin ist, sollte nicht weiterlesen!*

Hallo ihr Lieben, 
es ist schade, aber leider wahr: Die Fantasywoche 2018 ist zu Ende. Es war wirklich so eine geniale Zeit, in der wir uns gemeinsam als Blogger, Leser und Autoren in so viele verschiedene wundersame Fantasywelten Begeben haben. Ich fand besonders die unfassbar gute Stimmung im Festivalsaal einfach echt genial! Und auch die Beiträge waren so kreativ, dass ich einen riesen großen Spaß hatte, mich durch alle Beiträge durchzuklicken. Ich glaube ich habe immer noch nicht alle geschafft. Heute kam dann noch das super tolle  Überraschungs-Bücher-Goodie-Blogger Paket bei mir an, und ich bin echt aus dem Häuschen!

Ich bin echt überwältigt, was da alles tolles drin war! Lesezeichen, Autogramme der Autoren, Leseproben und vor allem auch einfach mal drei Bücher! Die Bücher klingen alle so vielversprechend, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, also Autoren, Blogger und Veranstalter, die diese Fantasywoche 2018 mitgestaltet haben! Es hat echt einen riesen großen Spaß gemacht, die vielen tollen  Bücher auf so unterschiedliche Weise zu entdecken! 

Ich werde mich dann jetzt mal den neuen Büchern widmen. Bis zur nächsten Fantasywoche! 

Lest fleißig, 
eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.