18. Januar 2018

Bücherauswahl für die #ranandenSuBmitAva -Challenge Februar


Oh man, bis ich meine Entscheidung für die Bücherauswahl im Februar endlich getroffen habe, hat es bei mir wirklich ganz schön lange gedauert. Aber jetzt habe ich sie endlich fertig. Bei der Challenge geht es ja darum, Bücher vom Sub- Stapel zu lesen. Und besonders "Herz aus Nacht und Scherben" liegt jetzt dort seit gefühlten Ewigkeiten. Ich habe es glaube ich drei mal angefangen und immer wieder unterbrochen. Ich möchte diesem Buch eine letzte Chance geben. Auf die anderen beiden freue ich mich einfach schon riesig! Ich hoffe nur, dass ich für Band 2 den ersten Band in diesem Monat noch schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe. Aber ich bin zuversichtlich.

Die Aufgabe für den Februar lautet:
"
 Wer die Wahl hat... hat die Qual! Bei deinem SuB Stapel im Februar musst du dich entscheiden: Es müssen entweder NUR HARDCOVER sein oder (!) NUR TASCHENBÜCHER (broschierte Bücher). Falls du ein EBook-Fan bist, dürfen es auch NUR EBOOKS sein ;) Für was entscheidest du dich? :) 

Ich habe mich bei dieser Aufgabe letztendlich für die HCs entschieden.
Folgende Bücher habe ich mir rausgesucht:
1. Jonathan Stroud- Lockwood & Co. - Der wispernde Schädel (Bd.2)
2. Lisa Moore: Das Glück hat 4 Farben - erledigt
3. Gesa Schwartz: Herz aus Nacht und Scherben- erledigt

Hier geht es zu meiner Challengeseite, auf der ihr immer meinen Lesefortschritt verfolgen könnt!

#ranandenSuBmitAva  



Lest fleißig, 
eure Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.