2. Januar 2018

Rezensionen aus 2017

Das neue Jahr hat mit einem großen Feuerwerk begonnen!
Ich habe das mal zum Anlass genommen und  direkt mal ein bisschen hier aufgeräumt und sortiert, damit meine Rezensionsseite wieder frisch und bereit für viele neue Rezensionen ist. 
Hier findet ihr jetzt alle Links zu meinen Rezensionen, die ich 2017 verfasst habe. Die Rezis von 2018 findet ihr nach wie vor unter dem Reiter "Rezensionen".

A:

B:
Black, H.: Der Prinz der Elfen

C:

D:

Dave, Laura: Hello Sunshine

E:
Elsberg, M.: Helix- Sie werden und ersetzen

Erdmann, N.: Cyberworld 4.0: The Secrets of Yonderwood


F:
Fawn, S.: Der Kodex der Hüterinnen

G:


H:

Hubbard, M.: Der Kuss der Sirene

J:
James, S.: Das tote Mädchen

Jonsberg, B.: Flieg so hoch du kannst

K: 

Kempin, S.: Alice- Follow the White

L:


M:
McMann, L.: Dream - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Martin, G.R.R. (Hrsg.): Wild Cards - Das Spiel der Spiele
Marzi, C.: London
Matharu, T.: Die Dämonenakademie- Der Erwählte
Matharu, T.: Die Dämonenakademie - Die Inquisition

N:

P:


R:
Reed, A.: Wir fliegen wenn wir fallen


S:
Schilonka, M.: Alice = Alice
Shepheard, M.: The Cage - Entführt
Siegmund, F.: Alissa im Drunterland
Snow, R.: 17- Das erste Buch der Erinnerung
Stein, C.: Wonderland

V:

Valentin, M.: Das Geheimnis der Talente
Valentin, M.: Der Mitreiser und die Überfliegerin
Vyleta, D.: Smoke

W:

Walliams, D.: Gangsta-Oma


Malbücher:

Berman, R.: Mein Sommerspaziergang - Ausmalen und durchatmen
Jones, R.: Blütenpracht und Schmetterlingszauber

Hobbybücher:

Lilienthal, L.: Schnelle Kuchen
Peuple, A.: Flechtfrisuren & Dutts

Roulston, C.: Die besten Salate im Glas zum mitnehmen

Autorenteams:
Berlin, K./Grünlich, P.: Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Handel, C. (Hrsg.): Zwischen Dornenhecken und Zauberspiegeln
Stewart/Weisman/Brigg: Cathy's Book
Rowling, J.K./ Thorne, J./ Tiffany, J.: Harry Potter und das verwunschene Kind



Hörbücher:

Disney: Zoomania
Moers, W.: Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr
Poznanski, U.: Aquila




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.